Impressum

Hinweise zu alle links auf meiner Webseite:

Mit Urteil vom 12.05.1998 -312 O85/98 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine andere Homepage deren Inhalte ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut LG nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren Ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller von meine per Link angebotenen Seiten. Meine Angebote an Links enthält externen Webseiten zum Dritter, auf deren Inhalte Ich keinen Einfluss haben. Deshalb kann Ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen. Hinweis zu allen Grafiken auf meiner Seite: Sollte ich durch die Benutzung irgendwelche Grafiken gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitte ich dies mir per e-mail mitzuteilen. leider is es für mich nicht immer zu erkennen, wo die Grafiken Ihren Ursprung habe. Da Ich Selber auch eigene Selbstgemachte Bilder Eingescannt habe. Sollte also eine der verwendete Grafiken einem Copyright unterliegen, so werde ich diese natürlich sofort entfernen. Hinweis zu allen Kommentare, eigene Beiträge und Gif: Die von mir gemachten Äußerungen oder Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberater dar oder ersetzen eine solche. was die Gifs angehn, sollte irgend eine auf meine Seite sein das urheberechtlich sein sollte, bitte Ich um eine email benachrichtigung, um diese Mich zu befreien.
Seit 2008in 55218 Ingelheim
- Rollrasenverlegung - Baumfällung o. Pflege - Sichtschutzzäune - Garten und Landschaftsbau
Unsere Diesntleistungen
Fachmännisch - Kompetent - Zuverlässig - Faire Preise